1:1 Bewegt

Dein Interesse liegt darin die Übungen von Anfang an richtig zu machen? Zeit und Ruhe sind für dich wichtig? Lass uns gemeinsam deine gesundheitlichen Ziele erreichen!

Die Einheiten dauern 75 Minuten und sind auf dein Level abgestimmt. Diesen Kurs kannst du entweder ganz für dich buchen, oder mit mit max. 2 weiteren Freundinnen teilen. Wir praktizieren im Y.O.B Bewegungszentrum in Seiersberg.

Schluss mit Ängsten und Sorgen, ob du die Übungen richtig machst. Wir schauen uns das genau an und verwenden Hilfsmittel, falls es notwendig ist. Wir nehmen uns Zeit, um auf dich und deinen Körper einzugehen. 

Das Thema Zeit und Eile ist nicht mehr vorhanden. Du meldest dich bei mir und wir vereinbaren uns einen Termin der für dich super passt. Schreib mir eine Nachricht, damit ich dich kontaktieren kann. Zum Kennenlernen genieße einen Preisvorteil.

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos